WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.11.2021
Nächste Blacklist: 01.01.2022
Nächster Zeitsprung:
nicht geplant
Nächste OTM-Wahl:
12.2021
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 9 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
27282930
31Regen!
0102
03
04Regen!
05Regen!
06070809
1011121314
15Regen!
16Regen!
171819202122
23Regen!
2425
26Regen!
27280102

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 10 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.

Gastfragen
#1
Gastfragen
Hola chicos y chicas,
Du willst dich bei uns anmelden, hast aber vorher noch ein paar Fragen? Du hast etwas Anders auf dem Herzen? Dann lass es uns hier wissen. Wir scheuen keine Mühe bist auch die letzte Unklarheit beseitigt ist.
Zitieren
#2
Hallöchen! <3

Da ich mich nun ein wenig durchgeschnuppert und letztendlich entschieden habe ebenfalls Teil von euch zu werden, wollte ich doch vorerst lieber einmal anfragen ob meine Charakteridee auch so funktioniert Innocent

Und zwar hatte ich eine Schülerin im Sinne die jedoch nicht zur High Society sondern tatsächlich zur unteren Schicht gehört. Ihrem Vater würde eine alte Autowerkstatt gehören - mit ein paar wenigen Stammkunden - in der sie hin und wieder auch aushilft wenn mal etwas Bedarf ist. Deren Mutter wäre eine einfache Krankenschwester, ihr würde es demnach nicht mega schlecht gehen aber sie zählen sich zum ganz normalen Ottonormalverbraucher. Meine Frage hierbei wäre, ob sie ein Stipendium bekommen hätte für die Schule aus dem Grunde weil sie sehr strebsam und ehrgeizig ist, alles daran setzt ihrer Familie später einmal besser unter die Arme greifen zu können.

Liebe Grüße!
Zitieren
#3
Hey Miny Heart
Sorry das es etwas gedauert hat, wir haben uns gerade beraten.
Alsooo..bei uns sind die so genannten "Scums" wie wir sie nenne im Moment nur in Begrenzter Anzahl spielbar da das Verhältnis zu den "normalen" passen muss. Und die Las Encinas ist ja nun mal eine Schule für reiche Kids.
Wir haben ein Gruppengesuch zu den Scums bei dem noch ein Charakter quasi frei/unreserviert ist.
Wir würden dir den einen freien Platz geben und den dann aus dem Gesuch rauch streichen. Das wäre dann erst mal der Letzte der Scums. Aber du müsstest uns erst einmal hier eine ausführliche Vorstellung schreiben wie du sie dir vorstellen würdest. Da diese Gruppierung so begrenzt ist muss es natürlich um so mehr passen und stimmig sein.
Zitieren
#4
Guten Tag.

Ich hab da mal eine Frage an den Spieler hinter dem Chara mit dem Gesicht von Cole Sprouse. Bräuchte der vielleicht noch einen Zwilling in Form von (natürlich) Dylan Sprouse? :)

lg
Zitieren
#5
Hey <3
Ich würde das mal mit "meiner" Schwester besprechen, weil sie die Familie entworfen hat :D es gibt für ihn einen Zwilling, das ist allerdings ein Mädchen xD. Aber das könnte man vielleicht ändern :). Hast du Discord? Dann könnten wir da mal quatschen :D (du könntest sonst einfach auf unseren Server kommen <3)
Zitieren
#6
Hallo Zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass ihr unser Forum zu den Partnerforen gepackt habt, was uns sehr freut. Heart
Allerdings haben wir von euch noch keine Bestätigung erhalten und so richtig traue ich mich nicht euer Forum unter Partner zu packen, bevor wir nicht eure offizielle Bestätigung erhalten haben. sleep

Daher wollte ich mir hier einmal ganz kurz auf offiziellem Wege melden! love

LG
Brina aus dem Fragile Echoes
Zitieren
#7
Hey <3
Wir haben euch jetzt auch unsere Daten geschickt! Da gab es ein paar technische Probleme :D Aber nun ist alles behoben und die Bestätigung ist da! Auf eine gute Partnerschaft <3
Zitieren
#8
Hallöchen Innocent

Ich schleiche schon eine Weile um euer Forum herum und überlege, einem ehemaligen Charakter von mir neues Leben einzuhauchen.
Allerdings frage ich mich, welche Aufnahmestopps ihr habt. Als Gast kann ich zwar sehen, dass es ein Thema mit den Stopps gibt, aber ich habe keinen Zugriff darauf. Und bevor ich mein Herzchen anmelde, möchte ich einmal sicher gehen, dass er in seiner bisherigen Form nicht gegen irgendwelche Aufnahmestopps verstößt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Könntet ihr die Aufnahmestopps für Gäste sichtbar machen? Innocent

Danke und viele Grüße
Tina
Zitieren
#9
Hey Tina <3
Danke für den Hinweis! Jetzt solltest du lesen können, welchen Aufnahmestopp wir aktuell haben :D

Liebe Grüße <3
Zitieren
#10
Guten Abend :)

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich eurer Avatarregeln. Und zwar wegen folgender:

5.) Um einen gewissen Realismus zu gewähren, achtet bitte darauf, dass das Alter der Avatarperson nicht zu sehr vom Alter eures Charakters abweicht. Wir geben hierbei keine feste Grenze vor. Bedenkt nur, dass zum Beispiel ein heutiger Brad Pitt keinen 30 Jährigen mehr darstellen kann.

Und zwar geht es darum, dass unsere erwählten Avatarpersonen nicht im "maximal 5 Jahre drüber" Bereich liegen, um es mal grob zu sagen. Aber wie ist das denn, wenn man z.B. Bilder nimmt, wo der Charakter deutlich jünger drauf ist? So wie jetzt bei eurem Beispiel Brad Pitt, weil wenn ich da Bilder nehmen würde, wo er Anfang bis Mitte 30 wäre, dann könnte man ihn ja locker als 30-Jährigen spielen. Wenn ich also wie bei meinem Wunschava (der schockierenderweise schon über 30 ist) Bilder nehmen würde, wo er zb. als 17 Jähriger durch geht, dürfte man das machen? Oder möchtet ihr das so gar nicht?

Liebe Grüße
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bitte denkt an mögliche Triggerwarnungen
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste