WILLKOMMEN!
Du bist hier in einem RL-Board, das grob an die Serie Élite angelehnt ist. Wir spielen im Jahre 2019/2020 in Madrid, Spanien, wobei unser Fokus vor allem auf der Eliteschule Las Encinas liegt. Doch auch Stadtbewohner, die diese Schule nicht besuchen, sind bei uns mehr als willkommen! Wir haben ein L3S3V3-Rating, für mehr Infos könnt ihr euch aber unsere Infotexte durchlesen oder beim Team nachfragen.
Nächste Whitelist: 01.11.2021
Nächste Blacklist: 01.01.2022
Nächster Zeitsprung:
nicht geplant
Nächste OTM-Wahl:
12.2021
MODIMIDOFRSASO
262728293031
01Regen!
02030405060708
09
10Regen!
11
12Regen!
131415
1617
18Regen!
19202122
23
24Heilig Abend
251. Weihnachtsfeiertag
262. Weihnachtsfeiertag
2728
29Schnee!
30Schnee!
310102030405

Die Temperaturen liegen zwischen 0°C und 8°C, bei 8 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
3031
01Neujahr (Año Nuevo)
02
03Regen!
0405
06Heilige Drei Könige (Día de Reyes)
07
08Regen!
091011
12Regen!
131415
16Regen!
17Regen!
1819
20
21Regen!
22
23Regen!
242526
27282930
31Regen!
0102

Die Temperaturen liegen zwischen 1°C und 8°C, bei 9 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 8 Regentage im Monat.
MODIMIDOFRSASO
27282930
31Regen!
0102
03
04Regen!
05Regen!
06070809
1011121314
15Regen!
16Regen!
171819202122
23Regen!
2425
26Regen!
27280102

Die Temperaturen liegen zwischen 4°C und 15°C, bei 10 Stunden Sonne am Tag. Es gibt rund 5 Regentage im Monat.

Userfragen
Huhu,

mir ist da etwas aufgefallen und da es kein Forum für "Technische Sachen" gibt, schreibe ich es mal hier. Wenn man auf Postingziele geht, erscheinen oben ganz viele Fehlermeldungen?

Liebe Grüße

Vanessa
uhhh :O. Danke fürs Bescheid sagen! Wir kümmern uns bei Zeit darum <3

Liebe Grüße!
Guten Abend ihr Lieben Heart

Ich hätte da noch ein oder zwei klitzekleine Fragen Innocent
Wann genau findet nun das Schwimmtraining statt? Bei den Informationen über die Schule steht Montag und Dienstag und bei der Clubübersicht steht Montag und Freitag.smile
Und dann würde ich gerne wissen, ob es so etwas wie ein Halbjahr + Zeugnisse an der Schule gibt oder ob das ganze Jahr durchgängig mit Ferien unterrichtet werden, damit ich weiß, wie Rory am besten in die Las Encinas einsteigen kann smile

Schönen Abend euch und ganz viele Cookies,
Das Cookiemonster aka JC Heart
Hey :D
oha, das mit den Clubs müssen wir nochmal überarbeiten, da haben wir kürzlich umgebaut und ich hab die Infoübersicht vergessen! Danke für die Info :D

wegen den Ferien/Zeugnissen ... mhhh, da besprechen wir uns mal und geben dir Bescheid <3
[-] The following 1 user Likes Leopoldo Diez's post:
  • Rory Toews
(18.02.2021, 22:34)Rory Toews schrieb: Guten Abend ihr Lieben Heart

Ich hätte da noch ein oder zwei klitzekleine Fragen Innocent
Wann genau findet nun das Schwimmtraining statt? Bei den Informationen über die Schule steht Montag und Dienstag und bei der Clubübersicht steht Montag und Freitag.smile
Und dann würde ich gerne wissen, ob es so etwas wie ein Halbjahr + Zeugnisse an der Schule gibt oder ob das ganze Jahr durchgängig mit Ferien unterrichtet werden, damit ich weiß, wie Rory am besten in die Las Encinas einsteigen kann smile

Schönen Abend euch und ganz viele Cookies,
Das Cookiemonster aka JC Heart

Guten Morgen <3 ich schon wieder :D. Wir haben die Zeiten der Clubs und AGs nur noch in der entsprechenden Liste stehen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt! Außerdem haben wir folgenden Abschnitt in die Info eingefügt:

Zitat:Nach einem halben Jahr (ca. Ende Januar/Anfang Februar) werden Halbjahreszeugnisse verteilt.

Aber soweit sind wir im Inplay ja noch nicht wirklich, also muss Rory wohl einfach so quer einsteigen xD

Liebe Grüße Heart
  • Rory Toews
Vielen lieben Dank für eure schnelle Rückmeldung Heart
Dann muss Daddy mal mit der Schulleitung flirten, damit sein Sprössling einfach so in die Schule darf XD
[-] The following 1 user Likes Rory Toews's post:
  • Leopoldo Diez
Hey ich habe mal eine Interesse Frage :D

Wie bekannt muss eine Person sein, damit sie bei euch als Avaperson genutzt werden kann? Habt ihr da ein Standart oder muss das individuell entscheiden werden?

LG Rina
(26.02.2021, 21:02)Zach Standfordt schrieb: Hey ich habe mal eine Interesse Frage :D

Wie bekannt muss eine Person sein, damit sie bei euch als Avaperson genutzt werden kann? Habt ihr da ein Standart oder muss das individuell entscheiden werden?

LG Rina

Hey!

also ganz eindeutig ist das schwer zu sagen. Reine Instagram Models / Influencer nehmen wir aber nicht, einfach weil das mit dem Bildmaterial rechtlich ein heißes Eisen ist :D
Im Zweifelsfall kannst du aber dann einfach mal die Person vorstellen, dann schauen wir sie uns an <3

LG Bella
Guten Abend ihr Lieben Heart
Ich habe da mal ein zwei kleine Fragen, da mir eine weitere Charaidee im Brain herumspukt smile
Besteht eigentlich die Möglichkeit, den Sohn des Direktors/der Direktorin zu spielen? Und gibt es eigentlich auch an der Las Encinas einen Schulsprecher? (Keine Bange, wenn dann würde ich eh nur eins von beiden nehmen Innocent)

Und dann noch eine Verständnisfrage:

Zitat:Hier werden bis auf 2 Wahlpflichtfächer sämtliche unterrichtete Fächer geprüft (8 bis 9 Klausuren).

Zitat:Die Schulfächer auf der Las Encinas setzen sich aus folgenden zusammen: Mathematisch/Naturwissenschaftlich: Mathematik, Biologie, Geologie, Physik, Chemie Geisteswissenschaftlich: Weltgeschichte, Erdkunde, Philosophie, Spanische Sprache und Literatur Wirtschaft: Wirtschaft Sport: Allgemeiner Sport

Sind das alles Pflichtfächer? Oder darf man n Schwerpunkt wählen? Da es 12 Fächer gibt und nur 8 oder 9 Klausuren geschrieben werden. confused frag nur, um sicherzustellen, dass beispielsweise Literatur auch wirklich ein Pflichtfach ist.smile

Liebe Grüße,
JC Heart
Guten Morgen :D
Ich besprech das mal mit den anderen beiden und meld mich dann wieder <3
  • Nelio de la Cruz

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bitte denkt an mögliche Triggerwarnungen
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste